Werner Frey

Werner Frey

Übungsleiter, Vorstand
Straubenhardt

Werner Frey ist seit April 2019 Zumba-Instructor und ZIN-Mitglied. Seit Mai 2019 ist er zusammen mit Marlen Bretz Übungsleiter für das Zumba-Kursangebot.

Nachdem er von 1993 bis 2000 in einer Standard-Latein-Schautanzformation und Rock’n’roll-Formation in einer Pforzheimer Tanzschule tanzte, hat er 2014 Zumba-Fitness für sich entdeckt. Seit 2015 ist er fast monatlich auf Zumba-Partys anzutreffen. Im April 2019 hat er die Ausbildung an der FIBO in Köln beim Erfinder von Zumba Beto Perez gemacht. Das Tanzen ist seine Leidenschaft – und jede Zumba-Stunde fühlt sich wie eine kleine Party an. Mittlerweile hat er sich in Zumba kontinuierlich weitergebildet.

Seit 2018 tanzt er zudem in der Wettkampf-Gruppe “Fauxpas” des Taffo-Teams unseres Turnvereins Jazz- und Modern-Dance. Zusammen mit der “Fauxpas”-Gruppe ertanzte er 2018 mit der “Blues Brothers”-Show beim Landesfinale den Vizemeister-Titel im Bereich Dance Expirience.

Daneben nimmt er an weiteren Fitness-Kursen unseres Turnvereins teil und ist seit Dezember 2018 einer von drei Vorständen unseres Turnvereins.

Seit September / Oktober 2019 übernimmt er im Fitnessbereich Krankheitsvertretungen und ist im Wechsel mit Kemal Seba zusammen mit Marlen Bretz Übungsleiter der Fitnessgruppe.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com