Diese Gruppe ist für alle Turn- und Fitnessbegeisterte ab 18 Jahren. Das Training umfasst Elemente aus vielen verschiedenen Bereichen:

  • Turnen
  • Calisthenics
  • Parcour
  • Freerunning
  • Breakdance
  • body-weight Krafttraining

Unser Ziel ist es nicht auf Wettkämpfe zu gehen, sondern Spaß and der Bewegung zu haben und sich fit zu halten.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Straubenhardthalle Conweiler (Gerätehalle KTV)
Nils Lamb

13 Comments
  1. Hallo, ich wollte nachfragen, ob es möglich ist, dass mein Sohn trotz seiner erst 13,5 Jahren mal zum Probetraining kommt. Er ist sehr sportlich und in den Gruppen seiner Altersklasse unterfordert.
    Vielen Dank!
    Tanja

    1. Hallo Tanja,

      Ich passe mich generell dem Leistungsstand meiner Teilnehmer an und ich trainiere alle individuell. Jedoch besteht unsere Gruppe aktuell aus Männern zwischen 20 und 30; er daher weiß ich nicht, ob er sich wohl fühlen würde.

      Viele Grüße
      Nils

  2. Vielen Dank!
    In welchem Hallenteil trainiert ihr ?

    1. Hallo Tanja,
      das Training findet in der KTV-Gerätehalle statt.

  3. Hallo, ich wollte mal nachfragen meine Tochter(11 Jahre) möchte unbedingt Akrobatik und Bodenturnen machen finde aber nichts in in Ihrer Altersklasse bietet ihr das garnicht an? Über eine Antwort würde ich mich freuen:-)
    Grüße Daniela

    1. Hallo Daniela,
      unsere zuständigen Übungsleiter melden sich bei Dir mit den von Dir nachgefragten Informationen.
      Sportliche Grüße
      Werner

    2. Hallo Daniela,

      Mädchen der Altersklasse passen leider nicht in meine Gruppe. Schau doch mal beim TV Feldrennach vorbei, die haben eine Mädchengruppe, in die deine Tochter bestimmt gut passen würde.

      Viele Grüße
      Nils

  4. Hallo Nils,
    Wie sehr sportlich muss man denn sein? Ich würde gerne mit meiner Freundin zum Probetraining kommen, aber zumindest ich wäre blutiger Anfänger… Ist das denkbar?
    Herzliche Grüße

    1. Hallo Katja,

      generell kann jeder bei uns vorbeischauen, egal wie sportlich. Mit der entsprechenden Motivation kriegen wir das schon hin 🙂 Bitte separat nochmals per email an nils.lamb@tvconweiler.de melden, wenn und an welchem Donnerstag ihr mal vorbeischauen wollt.

      Viele Grüße
      Nils

  5. Hallo, ich wollte mal nachfragen meine Tochter (10 Jahre) möchte Turnen anfangen. Von wem bekomme ich die Info? Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂
    Grüße Dario

  6. Guten Tag! Ich bin 15 Jahre alt, studierte vorher 2 Jahre a. Jetzt möchte ich in Ihrer Gruppe Akrobatik lernen. Kann ich zu einer Probestunde zu Ihnen kommen?

    1. Hallo Matvej,

      natürlich, komm vorbei und schau es dir an. Wie im Plan zu sehen, sind wir immer von 19 bis 21 Uhr in der Gerätehalle. Bitte schreib mir nochmal an nils.lamb@tvconweiler.de mit deinen Kontaktdaten.

      Viele Grüße
      Nils

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert