CrossTraining – Montag 19:00-20:00 Uhr – mit Dominik

Ein Mix von Kraft-, Eigengewicht- und Ausdauer-Training als Gruppentraining konzipiert. Ein Rundumschlag für die Fitness. CrossTraining gilt als besonders hart und verbessert Balance, Schnellkraft und Muskelaufbau. Suchtpotenzial ist vorprogrammiert: CrossTraining ist ein Wettbewerb – egal, ob gegenüber dem inneren Schweinehund oder den Trainingspartnern.

Besonderheit: Kraft-Training                                                                   Das erwartet Dich:

 

Koordination 33%
Ausdauer 66%
Muskeltraining 100%

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-
Krafttraining
Straubenhardthalle Conweiler
Dominik Augenstein

2 Comments
  1. Hallo TV Conweiler
    Ich hätte Interesse an Ihrem Fitnessprogramm. Kann ich für ein Probetrainig, bei allen Kursen einfach vorbeikommen oder muss ich mich Anmelden?
    Mit freundlichen Gruß
    Maria Cermak

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert