Crossfitness verbindet Kraft, Ausdauer, Balance, Koordination und Schnelligkeit miteinander.
Nach einer ausführlichen Beweglichkeits- und Aufwärmeeinheit gibt es ein Workout, das alle Muskeln des Körpers anspricht.
Es können Schwerpunkte gesetzt werden und Verletzungen oder Einschränkungen berücksichtigt werden.
Die einzelnen Übungen im Training werden von leichten bis schweren Varianten trainiert und angepasst.
Das Training dauert in etwa eine Stunde und beinhaltet ein angemessenes Aufwärmen der Muskelgruppen und ein Dehnen, um Verletzungen im Alltag vorzubeugen.

Das Training leitet Dominik Augenstein

 

Event Timeslots (1)

Montag
-
Kraft, Ausdauer, Balance, Koordination und Schnelligkeit
Straubenhardthalle Conweiler

2 Comments
  1. Avatar

    Hallo TV Conweiler
    Ich hätte Interesse an Ihrem Fitnessprogramm. Kann ich für ein Probetrainig, bei allen Kursen einfach vorbeikommen oder muss ich mich Anmelden?
    Mit freundlichen Gruß
    Maria Cermak

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.