Ankommen, Abschalten und Bewegen!

Das ist das Ziel von Pilates. Nehmen wir uns eine Stunde bewusst für uns selbst und Bewegen, Kräftigen und Dehnen unseren Körper mit leichten, fließenden Bewegungen.

Der Kurs wird geleitet von Anna-Lena Kunz.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-
Ankommen, Abschalten und Bewegen
Turnhalle Schwann, Vereinszimmer
Anna-Lena Kunz

4 Comments
  1. Hallo Anna-Lena

    ich bin seit Jahren Mitglied im Verein. Nach 2 inaktiven Corona-Jahren würde ich gerne wieder einsteigen. Ehemals habe ich v.a. Pilates und Mi-abends von 20:00 – 22:00 Uhr bei Irene Meschin die Sportgruppe besucht.
    Kann ich Montag morgen einfach mal dazustehen? Muss ich was beachten?

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen – Simone Kazmierczak

    1. Hallo Simone,
      ich habe Deine Anfrage an unsere Übungsleiterin Anna-Lena Kunz weitergegeben. Sie wird sich in den nächsten Tagen melden.
      Sportliche Grüße
      Werner

  2. Hallo, ich würde mir gerne mal das Pilates montags anschauen. Kann ich im Dezember mal reinschnuppern? LG Danina Käser

    1. Hallo Danina,
      Vielen Dank für Deine Nachricht und Interesse. Ich habe die Anfrage weitergeleitet. Die Übungsleiterin wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
      Sportliche Grüße,
      Bernd.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.