Alle Kinder ab Laufalter mit Mama, Papa, Oma, Opa oder anderen Begleitpersonen laden wir ein, donnerstags mit uns in der Straubenhardt Halle in Conweiler zu turnen.

Wir haben gemeinsam Spaß mit Bewegungsspielen, Phantasiereisen und Kindgerechter Bewegungsförderung. Es geht bei uns bunt und fröhlich zu.

In jeder Turnstunde bauen wir Erwachsenen gemeinsam tolle Großgeräte auf, die zum klettern, balancieren, rutschen, schaukeln und zu vielem anderen mehr einladen.

Schnappt euch eine erwachsene Person und kommt donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in die Straubenhardt-Halle nach Conweiler.

Turnschläppchen oder Rutschsocken mitbringen und ganz unverbindlich dabei sein!

Wir freuen uns immer über neue kleine und große Turnerinnen und Turner mit denen wir zusammen den vielen Platz in der Halle genießen und ausnutzen können.

Übungsleiterin ist Angelika Miko.

Event Timeslots (1)

Donnerstag
-
Straubenhardthalle Conweiler
Kerstin Dill Kerstin Dill

2 Comments
  1. Avatar

    Hallo,
    ich interessiere mich für das Eltern Kind Turnen am Donnerstagnachmittag. Ich würde gerne wissen ob es noch einen Platz frei hat und ob wir (meine Tochter Emma 18 Monate und ich) mal zum schnuppern kommen dürften ☺️
    LG Laura Treiber

    1. WernerFrey

      Hallo Laura,
      zum Schnuppern kannst Du gerne vorbei kommen.
      Dann kannst Du auch mit der Übungsleiterin abklären, ob Du direkt einsteigen kannst oder nicht.
      Es kann sein, dass wir aufgrund der Teilnehmerzahl auch eine zweite Gruppe eröffnen werden.
      Sportliche Grüße
      Werner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.