Am 16.10.2021 ist es soweit – zusammen mit Aleksandra Brigadir und Maria Cedimile veranstalten wir unsere 3. Zumba-Party in der Turn- und Festhalle Conweiler. Die wichtigsten Infos könnt Ihr dem Flyer entnehmen!

Um den Ablauf zu beschleunigen bitten wir bei der Anmeldung um folgende Angaben:

  • Name, Anschrift und Kontaktdaten (Mail oder Handy) aller Teilnehmer (wegen der notwendigen Corona-Dokumentation).
  • Bei Anmeldungen als 4er-Gruppe bitte die anderen Teilnehmer benennen, damit wir die Zuordnung herstellen können.
  • Corona-Impf-/Genesenen-/Test-Information: Bisher gelten die 3G-Regeln mit Schnelltest für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene. Ab einem 7-Tage-Hospitalisierungsindex von 8 oder einer Covid19-Intensivbettenbelegung von 250 wird ein PCR-Test für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene erforderlich. Daher ist es wichtig für uns, zu wissen, wer ggfs. davon betroffen ist.
  • Test vor der Party bei uns gewünscht? Um 17.00 Uhr bieten wir an, einen Schnelltest bei uns unter Aufsicht durchführen zu können. Um ausreichend Tests vorrätig zu haben, benötigen wir die Info, wer dieses Testangebot nutzen möchte.

Die 16 EUR bitte vorab überweisen mit Angabe des Namens und des Zwecks “Zumba-Party 16.10.” an folgende Bankverbindung:

IBAN DE36 6665 0085 0002 5968 22
BIC PZHSDE66XXX
Sparkasse Pforzheim-Calw

Parkplätze sind bei der Straubenhardthalle (Pflugweg) vorhanden. Einfach den Fußweg zwischen der Schule und den Wohnhäusern durchgehen… Dann stehst Du direkt vor dem Eingang der Turn- und Festhalle Conweiler.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden. Bitte den Aufenthalt dort minimieren, die Abstands- und Hygieneregeln einhalten, beim Umziehen Maske tragen und möglichst schon in Sportkleidung zur Party kommen!

Beim Einlass müssen wir dann den Impfausweis (oder die App), den Genesenennachweis oder den tagesaktuellen Testnachweis kontrollieren – ist leider so – muss halt sein !!

Hast Du Fragen? Dann schreib’ uns!

Wir freuen uns schon riesig, mit Euch allen Tanzen zu können!

Aleksandra, Maria, Marlen und Werner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.