Leider können wir auch in diesem Jahr noch keinen Panoramalauf ausrichten.

Da sich unser Turnverein noch neu sortiert und für die Zukunft aufstellt, blieb und bleibt aktuell keine Zeit, die Vorbereitungen anzupacken. Wir hoffen aber in 2020 das überregional beachtete Laufevent im Nordschwarzwald wieder auf den Plan setzen zu können.

Gleichzeitig möchten wir schon die Fasten- und Bewegungswoche für 2020 ankündigen: Diese findet statt vom Sonntag 23.02.2020 bis Samstag 29.02.2020. Also bitte den Termin vormerken!

One Comment
  1. Avatar

    Hallo zusammen,
    ich bin vor 3 Jahren nun den PanoramaLauf gelaufen, und ich muss sagen, dass sowohl die Strecke, als auch die ausgewählte Jahreszeit für den Lauf und die sehr gute Organisation der Veranstaltung sicherlich viele hoffen lassen, dass der Lauf 2020 wieder auf die Füße kommt 😉
    Sportliche Grüße, und bis Mai 2020 beim Lauf.
    Bruno

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.