Am Dienstag 19.02.2019 von 20 bis 22 Uhr gibt es in der Straubenhardthalle Conweiler ein Special Event: wir veranstalten unsere 1. Fitness-Party mit unserem neuen Fitness-Trainer Kemal. Geboten werden in 2 Stunden Elemente aus Rhythmik, Aerobic, Step, Kräftigung und Stretching in kleinen flotten Choreos evtl. auch mit kleinen Geräten wie Expanderseil, Step, etc. für Jugendliche bis höhere Alter. Und dieses Mal werden neben der früheren Aerobic-Gruppe auch unsere Volleyballer und eine Fußball-Mannschaft aus Schielberg dabei sein. Also darfst Du dabei doch nicht fehlen! Pack’ die Turnschuhe, etwas zu Trinken und ein Handtuch ein und komm’ zu unserer Fitness-Party! Wir freuen uns auf Dich!

Die Fitness-Party war eine tolle Sache. Bei super Stimmung wurden viele Übungen mit Choreos, Steps und Expandern gemacht…. Hier eine Impression aus dem Event. VIELEN DANK an alle ca. 40-50 Teilnehmer!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.