Kreativer Fluss

Vinyasa Yoga verbindet die Atmung mit fließenden dynamischen Bewegungen. Dadurch wird der Körper mit positiver Energie durchströmt und die Gedanken können zur Ruhe kommen. Der Flow ist so aufgebaut, dass jeder mitmachen kann.

Der Kurs wird geleitet von Dana Retzlaff.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Turnhalle Schwann, Vereinszimmer
Dana Retzlaff

2 Comments
  1. Sehr geehrte Frau Retzlaff, ich würde gern mal zum Schnuppern an einer Stunde Vinyasa-Yoga teilnehmen. Kann ich das jederzeit? Wenn ich gerne dabei bleiben möchte – geht das dann? Liebe Grüße von Andrea Moser

  2. Guten Tag, Ich würde gerne eine Schnupperstunde bei Ihnen im Yoga machen. Wäre das jederzeit möglich? Liebe Grüße Nancy Weber

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert