Straffe Beine, ein flacher Bauch und einen tollen Po – das wünschen wir uns doch alle. Gerade Bauch, Beine und Po werden von vielen aber als Problemzonen bezeichnet.

Häufig sammeln sich genau hier die unbeliebten Fettpölsterchen an. Und sie sind hartnäckig wieder weg zu bekommen. Aber die gute Nachricht ist: Mit gezielten Bauch Beine Po Übungen und ausreichend Fitness kannst du das locker schaffen!

Die Übungen leitet unser Fitness-Trainer Kemal Seba.

Einfach vorbei kommen und mitmachen!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-
Straubenhardthalle Conweiler
Kemal Seba

One Comment
  1. Hallo 🙂

    meine Schwester und ich hätten Interesse an dem Bauch-, Beine-, Po – Training.

    Könnten wir, bevor wir uns anmelden, einmal ein Probetraining machen?

    Freue mich über eine Rückmeldung und Danke schon einmal 🙂

    Liebe Grüße,
    Kristina Rokic

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.