Ankommen, Abschalten und Bewegen!

Das ist das Ziel von Pilates. Nehmen wir uns eine Stunde bewusst für uns selbst und Bewegen, Kräftigen und Dehnen unseren Körper mit leichten, fließenden Bewegungen.

Der Kurs wird geleitet von Anna-Lena Kunz.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Ankommen, Abschalten und Bewegen
Straubenhardthalle Verinszimmer / Spiegelsaal
Anna-Lena Kunz

4 Comments
  1. Ich würde gerne mal zum schnuppern vorbeikommen .

    1. Hallo Dirk,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserer Pilates-Stunde. Unsere Übungsleiterin wird sich mit Dir in Verbindung setzen!
      Sportliche Grüße
      Werner

  2. Hi.. Wie melde ich mich für Pilates an… Ich hätte gerne mehr Infos… Preis… Termine… Danke

    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserer Pilates-Stunde. Unsere Übungsleiterin setzt sich mit Dir in Verbindung.
      Sportliche Grüße
      Werner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.