Alle Kinder ab Laufalter mit Mama, Papa, Oma, Opa oder anderen Begleitpersonen laden wir ein, mit uns in der Straubenhardt Halle in Conweiler zu turnen.

Wir haben gemeinsam Spaß mit Bewegungsspielen, Phantasiereisen und Kindgerechter Bewegungsförderung. Es geht bei uns bunt und fröhlich zu.

In jeder Turnstunde bauen wir Erwachsenen gemeinsam tolle Großgeräte auf, die zum klettern, balancieren, rutschen, schaukeln und zu vielem anderen mehr einladen.

Schnappt euch eine erwachsene Person und kommt mittwochs von 15.00 bis 16.00 Uhr, 16.15 bis 17.15 Uhr, donnerstags von 15:00 bis 15:50 Uhr oder von 16:00 bis 16:50 Uhr in die Straubenhardt-Halle nach Conweiler. 

Turnschläppchen oder Rutschsocken mitbringen und ganz unverbindlich dabei sein!

Wir freuen uns immer über neue kleine und große Turnerinnen und Turner mit denen wir zusammen den vielen Platz in der Halle genießen und ausnutzen können.

Übungsleiterin ist Arlette Schwämmle.

Interessenten melden sich aufgrund der hohen Nachfrage im Voraus per Mail bei den Übungsleitern!

 

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Straubenhardthalle Conweiler
Arlette Schwämmle

4 Comments
  1. Liebes Turn-Team,

    Unser kleiner Spatz ist nun 17 Monate alt und läuft seit letzter Woche eigenständig. Nun ist es zum Punkt gekommen ihn sportlich etwas zu beschäftigen, weshalb wir gerne mal bei Ihnen mal einen Schnupper-Turnstunde mitmachen würden.

    Da ich und der Vater Vollzeit arbeiten können wir leider nur Mittwochs oder Freitag nachmittags als Begleitperson agieren. Hätten Sie einen Platz für uns frei an diesen Nachmittagen?

    Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eva

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe einen kleinen Sohn mit 15 Monaten (Nick) und interessiere mich für Ihre Mutter-Vater-Kind 3 Veranstaltung Mittwochs.

    Wie ist denn hier der Ablauf? Kann man eine Art Probebesuch durchführen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nathalie Penner

  3. Hallo zusammen,

    ist es möglich sich an einem der Termine noch anzuschließen? Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und zeitlich sind wir nachmittags flexibel :).

    Danke für eine Antwort und viele Grüße
    Katharina

    1. Hallo Katharina,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserem Sportangebot. Unsere Übungsleiterin wird sich bei Dir melden.
      Sportliche Grüße
      Werner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert