Alle Kinder ab Laufalter mit Mama, Papa, Oma, Opa oder anderen Begleitpersonen laden wir ein, mit uns in der Straubenhardt Halle in Conweiler zu turnen.

Wir haben gemeinsam Spaß mit Bewegungsspielen, Phantasiereisen und Kindgerechter Bewegungsförderung. Es geht bei uns bunt und fröhlich zu.

In jeder Turnstunde bauen wir Erwachsenen gemeinsam tolle Großgeräte auf, die zum klettern, balancieren, rutschen, schaukeln und zu vielem anderen mehr einladen.

Schnappt euch eine erwachsene Person und kommt mittwochs von 15.00 bis 16.00 Uhr, 16.15 bis 17.15 Uhr, donnerstags von 15:00 bis 15:50 Uhr oder von 16:00 bis 16:50 Uhr in die Straubenhardt-Halle nach Conweiler. 

Turnschläppchen oder Rutschsocken mitbringen und ganz unverbindlich dabei sein!

Wir freuen uns immer über neue kleine und große Turnerinnen und Turner mit denen wir zusammen den vielen Platz in der Halle genießen und ausnutzen können.

Übungsleiterin ist Arlette Schwämmle.

Interessenten melden sich aufgrund der hohen Nachfrage im Voraus per Mail bei den Übungsleitern!

 

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Straubenhardthalle Conweiler
Arlette Schwämmle

4 Comments
  1. Hallo, ich interessiere mich für das Mutter-Vater-Kind-Turnen. Wir wohnen in Feldrennach und mein Sohn ist 14 Monate alt. Gibt es noch freie Plätze? Mein Wunschtag wäre der Mittwoch, wir können uns aber auch den Donnerstag einrichten.
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Viele Grüße, Salome Engelhardt

    1. Hallo Salome,
      Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Mutter-Vater-Kind Turnen. Unsere Übungsleiterin setzt sich mit Dir in Verbindung.
      Sportliche Grüße,
      Bernd

  2. Wir würden gerne mit unserem Sohn Luis (14Monate)zum Kinderturnen kommen. Gibt es noch Plätze in einer der Gruppen?

    1. Hallo Inna,
      Vielen Dank für Deine Nachricht und Interesse. Ich habe die Anfrage weitergeleitet. Die Übungsleiterin wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
      Sportliche Grüße,
      Bernd.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.