DEEPWORK ist ein funktionelles Herz-Kreislauf-Ganzkörpertraining, das auf dem Yin-Yang-Prinzip basiert. Jede Bewegung enthält eine Spannungs- und Entspannungsphase. In der Trainingseinheit wechseln sich dynamische Bewegungen und statische Haltepositionen, Herz-Kreislauf-Übungen und funktionelle Kraftübungen ab.
Ziel ist es, zu lernen wie der Körper in jeder Dimension uneingeschränkt funktioniert.

Tiefe Rhythmen und tragende Percussion helfen, Kraft aufzubauen, Emotionen freien Lauf zu lassen, sowie über seine persönlichen Grenzen hinauszugehen.

Der Kurs wird geleitet von Dana Retzlaff.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Ganzkörper-Training
Turnhalle Schwann Vereinszimmer
Dana Retzlaff

2 Comments
  1. Hallo Dana, meine Schwester (Farahnaz) und ich (Elham) möchten deinen Deep Work Termin besuchen. Wir glauben, dass das uns gefällt. Wir werden uns auf deine freundliche Rückmeldung freuen. Viele Grüße Elham.

    1. Hallo Elham,
      Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Deep Work Stunde. Unsere Übungsleiterin setzt sich mit Dir in Verbindung.
      Sportliche Grüße,
      Bernd

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert