Das Taffo Team bei der Ehrungsgala der Gemeinde Straubenhardt.

Vergangenen Freitag, 15.03.2024, waren die drei Wettkampfgruppen Taffbees, Tafftwigs und Matchless Teil der Ehrungsgala der Gemeinde Straubenhardt und wurden für ihre Baden-württembergischen Landesmeistertitel der vergangenen Saison geehrt. Durchgeführt wurde die Ehrung in den Räumlichkeiten der Vinotec der Familie Rübenacker, durch Bürgermeister Herrn Viehweg, der sämtliche Preisträger in den Bereichen Ehrenamt, Musik und Sport ehrte. Nach einem kurzen Gruppen-Fotoshooting durften alle für ein 3-Gänge-Menü Platz nehmen. Die Gruppen des TV Conweiler erhielten die Silber Medaille für ihren Titel auf Landesebene, sowie eine Urkunde. Vielen Dank an die Gemeinde Straubenhardt für die Einladung und an Rübenackers Vinotec für das köstliche Essen und das schöne, gemütliche Ambiente. Es war ein sehr besonderer Abend für unsere Tänzerinnen, sowie für ihre Trainerinnen. Für die bevorstehende Saison in 2024, wünschen wir unseren Tanzgruppen ähnliche Erfolge und hoffen, bald wieder Teil der Ehrungsgala sein zu dürfen.

Sport Ehrenamtspreis der Sparkasse Pforzheim Calw

Ebenfalls vergangenen Freitag wurde Thilo Bode im Congresszentrum Pforzheim für langjähriges Ehrenamt als Vorstand des TV Conweiler durch den SPORT-EHRENAMTSPREIS DER SPARKASSE PFORZHEIM CALW ausgezeichnet.

Der Sportkreis Pforzheim Enzkreis e. V. Hat auch in diesem Jahr – in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Pforzheim Calw – den Sport-Ehrenamtspreis an besonders engagierte Vorbilder verliehen, so auch an Vorstand Thilo Bode.

Im Bewusstsein um die Bedeutung des Sports und die vielfältigen Aufgaben der Vereine, bei der Verwirklichung ihrer Anstrengungen in allen Bereichen sportlicher Aktivitäten, sowie in Anerkennung des uneigennützigen Einsatzes vieler ehrenamtlicher Funktionäre stiftet die Sparkasse Pforzheim Calw diesen Sport-Ehrenamtspreis und bring damit besondere Aufmerksamkeit auf diese so bedeutsame Tätigkeit.

Der Sport-Ehrenamtspreis wurde Thilo Bode für 22 jährige Vorstandsarbeit und über 30 jährige Trainerarbeit verliehen. Schon als Jugendlicher hat er sich ehrenamtlich als Jugendvorstand um die Belange der Mitglieder verdient gemacht. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei ihm bedanken und sind stolz jemanden wie ihn Teil unseres Teams nennen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung und vielen Dank an den Sportkreis sowie die Sparkasse Pforzheim Calw für die Einladung.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert