Für unsere Mutter-Vater-Kind-Turngruppe suchen wir kurzfristig eine(n) neue(n) Übungsleiter(in).

Im Mutter-Vater-Kind-Turnen sprechen wir alle Kinder ab dem Laufalter an, mit Mama, Papa oder anderen Begleitpersonen mit uns zu turnen. Begonnen wird mit Seilen, Bällen, Stäben, Kegeln, Ringen etc. Danach werden immer wieder andere Großgeräte aufgebaut, wie zum Beispiel Barren, Kästen, Trampolin, Ringe oder dicke Weichbodenmatten, auf denen man wunderbar springen oder herumkrabbeln kann. Im Mutter-Vater-Kind-Turnen können die Kinder rennen, hüpfen, toben und sich so richtig auspowern.

Bisher findet das Mutter-Vater-Kind-Turnen immer donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Straubenhardthalle in Conweiler statt. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit des/der Übungsleiter(in) und der Verfügbarkeit von Hallenzeiten ist eine räumliche und zeitliche Anpassung möglich.

Wir wünschen uns als Übungsleiter(in) eine(n) Kindern gegenüber offene(n) und kommunikationsfreudige(n) Mitarbeiter(in). Erfahrung im Kindersportbereich ist von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung. Sehr gerne können sich auch engagierte Mamas und Papas melden. Die Übungsleitervergütung erfolgt im vereinsüblichen Rahmen in Abhängigkeit der Vorkenntnisse und Ausbildung im Sportbereich. Da uns die Qualität der Ausbildung unserer Übungsleiter ein großes Anliegen ist, übernehmen wir ggfs. eine entsprechende Weiterbildung.

Interessenten wenden sich bitte per Mail an den Vorstand unter vorstand@tvconweiler.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.