Gestern hatten wir einen super Wettkampftag! Wir haben ein dickes Lob von unserem Verband, dem Schwäbischen Turnerbund, erhalten!

Auf diesem Weg möchten wir daher ein ganz dickes Dankeschön an alle Kuchenbäcker, Salatmacher und Suppenköche, aber vor allem auch an alle die uns gestern bei der Bewirtung, in der Küche, am Kaffee und überall da wo eine helfende Hand gebraucht wurde, dabei unterstützt haben, so ein großes Event zu wuppen! Vielen Dank auch nochmals an unsere Sponsoren! Ein besonderer Dank gebührt natürlich zu guter Letzt den Organisatorinnen vom Taffo-Team, ohne die es dieses Event überhaupt nicht gegeben hätte!

Wir haben gemeinsam vorbereitet, geschwitzt und gerackert – aber vor allem auch viel gelacht und Spass gehabt! So muss das sein in einem Verein 😘

Dankeschön und einen erholsamen Sonntag euch allen!

PS: Ein Beitrag mit den Ergebnissen folgt natürlich noch wenn Bilder und Infos vorliegen…..

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.