Wir freuen uns, das diesjährige Finale im Landeswettkampf Dance des Badischen Tuner-Bundes und Schwäbischen Turnerbundes präsentieren zu dürfen!

Daher laden wir alle Tanzinteressierten, Eltern, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern ein, am 24.11.2018 in der Straubenhardthalle ab 12 Uhr mit dabei zu sein und die Mannschaften anzufeuern. 37 Mannschaften mit mehr als 450 Tänzerinnen und auch Tänzern vom Kindesalter bis 30+ messen sich in mehreren Wettkampfkategorien.

Natürlich sind wir voller Vorfreude, denn alle unsere Wettkampf-Tanzteams haben sich für das Finale qualifiziert. Es wird noch fleißig an den Choreos gefeilt und die Abläufe optimiert. Denn die letzten Wettkämpfe haben gezeigt, dass es nur wenige Unterschiede zwischen den tänzerischen Niveaus der unterschiedlichen Konkurrenten gibt. Es erwartet uns ein sehr spannender Nachmittag!

Auf diesem Weg danken wir auch allen unseren Sponsoren! Nur durch ihre Unterstützung ist es uns möglich, allen Interessierten freien Eintritt zum Zuschauen zu ermöglichen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.