Seitensprung
O’Tappities
Zumba

Auch in diesem Jahr zeigten die insgesamt rund 240 Tänzerinnen und Tänzer der Sparte “Taffoteam” unseres Turnvereins wieder ihr Können im Rahmen der alljährlichen Winterrevue Anfang Dezember.

Die Turn- und Festhalle war restlos gefüllt, um den Shows der Allerkleinsten an Mamas Hand in der “MuKi”-Gruppe, der Kinder und Jugendlichen sowie Erwachsenen bis zur 88-jährigen Stepperin zu zu schauen. Gastauftritte aus dem Fitnessbereich sorgten für zusätzliche Abwechslung.

Das “Taffoteam” freut sich zusammen mit dem Turnverein über die hervorragende Ressonanz. Für das Jahr 2018 beginnen bereits die Überlegungen, eine größere Halle für die Veranstaltung zu suchen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Event!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.