Jazz/ Modern Dance Showtanzgruppe für Erwachsene

Lust mal wieder aus… oder in der Reihe zu tanzen?

Für alle Tänzer/innen Ü30, Ü40, Ü50…die schon lange mal wieder das Tanzbein schwingen wollten, aber irgendwie nicht die richtige Gruppe oder die Zeit dafür gefunden haben, ist die Jazztanz und Modern Dance- Gruppe SeitenSprung genau die Richtige: Immer mittwochs von 20:15- 21:15 Uhr in der Straubenhardthalle, gibt es eine bunte Mischung aus verschiedenen Tanzstilen zu aktueller Musik. Von kleinen Choreos bis zu mehrminütigen Tanzprogrammen ist bei dieser Showtanzgruppe alles dabei und der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Wir freuen uns mit unserer Trainerin Nina über Zuwachs, neue und alte Gesichter

Los geht`s ab Oktober

Jazz- und Modern-Tanz sowie Showtanz bei Nina Rohm für Erwachsene, die sich gerne ohne Wettkampfdruck bewegen.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Erwachsene mit ersten Vorkenntnissen
Straubenhardthalle Conweiler, oberes Vereinszimmer (Spiegelsaal)
Nina Rohm

4 Comments
  1. Hallo Frau Rohm,
    ich heiße Maja, bin 22 Jahre alt und würde gerne mal eine Stunde von der Gruppe Seiten Sprung anschauen. Ist das möglich und ist das vom Alter richtig?
    Viele Grüße
    Maja Schaumann

    1. Hallo Maja,
      gerne kannst Du einfach mal vorbei kommen. Vom Alter her wäre die Gruppe davor allerdings besser passend. Ich schreibe die Übungsleiterin mal an…. Sie wird sich dann bei Dir melden….
      Sportliche Grüße
      Werner

  2. Ich würde mir gerne mal eine Stunde von Seiten Sprung anschauen. Ich bin 26 Jahre alt. Ist diese Gruppe da richtig?

    1. Hallo Vanessa, urlaubsbedingt kommt die Antwort erst jetzt. Gerne kannst Du zum Schnuppern vorbei kommen. Ich gebe Deine Kontaktmail auch an unsere Trainerin weiter. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.