Ankommen, Abschalten und Bewegen!

Das ist das Ziel von Pilates. Nehmen wir uns eine Stunde bewusst für uns selbst und Bewegen, Kräftigen und Dehnen unseren Körper mit leichten, fließenden Bewegungen.

Übungsleiterin ist Anna Lena Steppacher, Informationen unter 0157/50629166
Email: organisation@tvconweiler.de

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Straubenhardthalle Vereinszimmer / Spiegelsaal
Anna-Lena Steppacher

5 Comments
  1. Ich würde gerne mal zum schnuppern vorbeikommen .

    1. Hallo Dirk,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserer Pilates-Stunde. Unsere Übungsleiterin wird sich mit Dir in Verbindung setzen!
      Sportliche Grüße
      Werner

  2. Hi.. Wie melde ich mich für Pilates an… Ich hätte gerne mehr Infos… Preis… Termine… Danke

    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserer Pilates-Stunde. Unsere Übungsleiterin setzt sich mit Dir in Verbindung.
      Sportliche Grüße
      Werner

    2. Hätte Interesse an einem Pilates Schnupperkurs wenn das möglich ist….über eine Nachricht würde ich mich freuen.
      Danke Susanne Ullrich

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert