Das Training nach Pilates bringt die Körperstruktur in die richtige Balance, korrigiert Fehlhaltungen, die oft mit Schmerzen verbunden sind.

Die Übungen leitet Irene Meschin.
Für Informationen und Rückfragen: 0172/7821946.

Event Timeslots (2)

Dienstag
-
Finde Deine Körpermitte
Turn- und Festhalle Conweiler Gymnastikraum
Irene Meschin Irene Meschin

Donnerstag
-
Finde Deine Körpermitte
Turn- und Festhalle Conweiler Gymnastikraum
Irene Meschin Irene Meschin

6 Comments
  1. Avatar

    Hallo,
    kann man auch teilnehmen, wenn man nicht Erfahren ist im Thema Pilates? Und wo genau müsste man hinkommen. Benötigt man Zubehör? Matte, Handtuch?

    LG, Elena

    1. WernerFrey

      Hallo! Deine Anfrage wurde an die Übungsleiterin weitergeleitet. Sie wird sich bei Dir melden. Werner

  2. Avatar

    Kann ich dazukommen? Wann ist der nächste DienstagsTermin?

    1. Bernd Gaßmann

      Hallo.
      Die Ferien gehen zu Ende und die Hallen sind nächste Woche wieder geöffnet. Alle Kurse sind wieder wie gewohnt. Somit sollte es am nächsten Dienstag wieder Pilates geben….

      Grüße Bernd vom Homepageteam.

  3. Avatar

    Hallo, ich würde gerne Dienstags kommen. In welchem Raum/Halle findet das Training statt? Was braucht man alles – Matte, Handtuch?
    LG,
    Asta Hörner

    1. Bernd Gaßmann

      Hallo Asta,

      Bei Termin auf der Webseite ist in der Regel auch die Halle angegeben. Bei Pilates ist das die Turn-und Festhalle in Conweiler (am Burgweg). Der Gymnastikraum liegt von der Straße aus gesehen hinter der Bühne im EG. In Bezug auf Utensilien kann ich jetzt nix sicher sagen, aber Matte und Handtuch hören sich mal gut an — neben bequemer Sportkleidung 😉 Wobei es auch sicherlich die ein oder andere Matte in der Turnhalle gibt, sofern man keine eigene hat…

      Gruß Bernd, vom Homepageteam.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.