Hallo Läuferinnen und Läufer,

 

wer Spaß daran hat, in einer Gruppe mit lauter netten Leuten zu laufen, darf gerne mal dienstags um 18:00 Uhr zu uns stoßen.

Treffpunkt ist gegenüber vom „Hasenstock-Kreisel“ auf dem Parkplatz mit dem Brunnen.

Wir sind zwischen 20 und 60 Jahre und laufen die 10 – 12 km in etwa 70 Minuten.

Da wir konditionell und tempomäßig unterschiedlich sind, bilden sich unterwegs verschiedene Grüppchen zum Schluss treffen wir uns aber alle wieder auf dem Parkplatz.

Ab und zu wird gemeinsam gegrillt, Glühwein getrunken oder auch mal zu einem Wettkampf gefahren, von 10 km-Lauf bis zum Marathon.

Wir freuen uns immer über neue Läuferbeine. Für absolute Anfänger ist unser Lauftreff nicht geeignet.

Die Gruppe „Laufvirus“.

Bei Interesse einfach mal vorbeikommen oder anrufen bei Kerstin Dill (07248/1528) oder Rainer Schäfer (07082/5812)

Übungsleiterin: Kerstin Dill

 

Event Timeslots (1)

Dienstag
-
Laufen für jeden bis zum Marathon (Niveau 10 - 12 km)
Parkplatz mit Brunnen beim „Hasenstock-Kreisel“
Kerstin Dill Kerstin Dill

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.