Was ist FunTone®?

Das erfolgreiche FunTone® Konzept wurde in 2012 von Jana Spring in Zusammenarbeit mit der „SAFS-Swiss Academy of Fitness & Sports“ und „Functiomed – das Zentrum für funktionelle Medizin“ in Zürich entwickelt. FunTone® ist Functional Fitness in Perfektion. Durchdacht, modern, effizient und einfach – aber intensiv. Geeignet für alle, die schnell sichtbare Ergebnisse wie Figurstraffung und Fettreduzierung erreichen wollen.

FonTone® ist das funktionelle und athletische Training mit viel Fun für maximalen Erfolg für den ganzen Körper und jede Problemzone.

Die Übungen leitet Irene Meschin, zertifizierte Trainerin/Instructor FunTone®.
Für Informationen oder Rückfragen: 0172/7821946

Bist du Neugierig? Dann BE READY und sei dabei.

Ich freue mich auf Dich!!!!!

Event Timeslots (1)

Donnerstag
-
Sensibility, Intensity, Cardio
Straubenhardthalle Conweiler
Irene Meschin Irene Meschin

2 Comments
  1. Avatar

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Sportkurs, kann man bei FunToneBasic einfach mal vorbeikommen und eine Probestunde mitmachen? Oder muss man sich davor anmelden?
    Freue mich über Antwort! VG

    1. Bernd Gaßmann

      Einfach vorbeikommen und reinschnuppern! Eine Anmeldung ist erst später notwendig.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.