FitMix – Mittwoch 20:00-22:00 Uhr

Eine Kombination aus Fettverbrennung, Herzkreislauf-Training und Muskeltraining an den „Problemzonen“ zu motivierender Musik. Mithilfe von Kleingeräten wie Step, Tubes, Theraband oder Kleinhanteln sowie einfachen Stepschritten wird der ganze Körper trainiert. Die Muskeln werden gekräftigt, so dass sie das Skelettsystem stützen. Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken werden geformt, gekräftigt und gestrafft. Auch die Beweglichkeit sowie die koordinativen Fähigkeiten werden verbessert.

Besonderheit: Grundlagen-Training                                                               Das erwartet Dich:

 

Koordination 66%
Ausdauer 66%
Muskeltraining 66%

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Ganzkörper-Training
Turnhalle Langenalb
Kemal Seba

4 Comments
  1. Hallo würde gerne mal an einer übungsstunde teilnehmen. Kann ich einfach vorbeikommen oder sollte ich mich vorher anmelden? Gruß Thomas

    1. Hallo Thomas,
      ich habe Deine Anfrage an unseren Übungsleiter Kemal Seba weiter gegeben. Er wird sich in den nächsten Tagen melden.
      Sportliche Grüße
      Werner

  2. Hallo Lynn,

    ich bin seit Jahren Vereinsmitglied. Nach inaktiven 2 Corona-Jahren würde ich gerne wieder einsteigen.
    Ehemals habe ich an Pilates- Kursen und Mi-abends von 20:00 – 22:00 bei Irene Meschin am Kurs teilgenommen.

    Kann ich einfach mal Mittwoch Abend zum Kurs dazukommen? Gibt es etwas zu beachten. Ich habe einen 2G-Status.

    Herzlichen Dank – Mit freundlichen Grüßen

    Simone Kaźmierczak

    1. Hallo Simone,
      ich habe Deine Anfrage an unseren Übungsleiter Kemal Seba weiter gegeben. Er wird sich in den nächsten Tagen melden.
      Sportliche Grüße
      Werner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.