Wir bieten euch nach dem Lockdown ein Wiedereinsteiger-Programm an, um gemeinsam mit uns
in den realen Sportbetrieb zu starten und den Weg dorthin zu erleichtern.

Jeden Montag und Mittwoch habt ihr die Möglichkeit mit uns in der Außenanlage der Straubenhardthalle zu trainieren. Die Kurse bestehen aus einfachen Bewegungen, viel Mobilisation, Stretching und zielen auf die allgemeine Fitness ab.

Alle Interessenten melden sich an unter: Organisation@tvconweiler.de und erhalten nach der Abstimmung und Freigabe des Hygiene-Konzepts durch die Gemeinde eine Rückmeldung von uns, zum offiziellen Beginn.
Sichert euch also schnell einen Platz, denn die Teilnehmeranzahlen sind begrenzt.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch wieder im “echten Leben” aktiv zu werden.
Bis bald!- Euer TVConweiler

2 Comments
  1. ich habe lange nichts gemacht, möchte aber ganz langsam was anfangen einfach etwas Bewegung ….

    1. Hallo Lieselotte,
      gerne kannst du dich unter organisation@tvconweiler.de für den Kurs anmelden.
      Ziel ist es, für alle die über die Lockdown-Zeit inaktiv waren, den Einstieg in den Sport zu erleichtern. Wir werden also mit leichten Bewegungen und viel Mobilisation starten. Alle Übungen und ihre Intensität können natürlich auch immer individuell angepasst werden, sodass jeder in seinem eigenen Tempo mitkommt.
      Sobald es die Corona-Zahlen zulassen, werden die Interessenten zum offiziellen Start des Kurses benachrichtigt.
      Wir freuen uns auf deine Anmeldung.
      Liebe Grüße,
      Lara

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.