Von Samstag 13.02.2021 (Vorbereitungstag) bis Samstag 20.02.2021 plant der TV Conweiler, wieder eine Fasten- und Gesundheitswoche anzubieten.

Das Fasten, Entschlacken und zur Ruhe kommen mit entsprechenden Zusatzangeboten wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und dient auch der Stärkung des Immunsystems.

Anmeldungen nimmt Ellen Vennemann (Ellen-vennemann@tv-conweiler.de / Telefon 07082/50535) ab Mitte Januar entgegen.
Sollte es aufgrund der Corona-Verordnungen zu Einschränkungen bzw. Reduzierung der Teilnehmerzahl kommen müssen, gilt das Anmeldedatum.
Bitte aber erst ab Januar per Mail anmelden!

Sofern Ende Februar noch keine Fastengruppe angeboten werden kann, plant der TV Conweiler 2021 zum ersten Mal eine online Gruppe stattfinden zu lassen. Lasst Euch überraschen, es gibt da schon einige gute Ideen. Näheres nach Weihnachten….
Also einfach schon mal den Termin vormerken.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.