deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend und doch anders als bekannte Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Es werden alle Leistungsgruppen berücksichtigt, denn jeder kann seine Intensität selbst bestimmen.

Der deepWORK®-Kurs beginnt am Mittwoch 05.02.2020 (krankheitsbedingt war eine Verschiebung notwendig) und wird jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr angeboten. Der Kurs findet in der Turn- und Festhalle Conweiler statt und ist der Beitragsklasse „Active“ zugeordnet. Übungsleiterin ist Cornelia Gay.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.